Dominik (33) und Leonie (27), das sind wir. Zusammen seit 7 Jahren und verheiratet seit Mai 2018. Wir haben eine Leidenschaft, die uns verbindet. Denn ich habe Innenarchitektur studiert und Dominik Architektur. In Detmold an der Hochschule haben wir uns Ende 2011 kennengelernt und haben seit dem viel erlebt.
2017/18 habe ich noch eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht und Dominik hat als Bauleiter gearbeitet. Im September 2019 haben wir uns dann zusammen mit Hempelmann Immobilien selbstständig gemacht. Im Juli kam dann noch mein Baby FRAU HEMPEL dazu.
Wir teilen die Geschäftsfelder unter uns auf, aber helfen uns gegenseitig!
Bei FRAU HEMPEL findet ihr sorgfältig ausgewählte Produkte, die Dein Leben noch schöner machen sollen! Hab Spaß dabei Dir selber etwas zu gönnen oder deinen Liebsten eine Freude zu machen!

DEKO

MÖBEL

KLAPPBOXEN

BÜRO

KÜCHE

SCHREIBWAREN

UNTERWEGS

PINs

SCHLÜSSELANHÄNGER